Guten Tag,
am 29.06. habe ich eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Das Paket wurde jedoch nie an mich zugestellt, da mein Nachname nicht an der Klingel stand und die Sendung daraufhin an Sie zurückgesendet wurde.
Da ich die Ware somit nie erhalten habe, bitte ich Sie um Rückerstattung des bereits gezahlten Betrags auf das von mir verwendete Zahlungsmittel.
Gemäß § 433 Abs. 1 BGB schulde ich Ihnen die Zahlung des Kaufpreises nur für die tatsächliche Übergabe und Übereignung der Ware. Nach § 446 BGB geht die Gefahr des zufälligen Untergangs oder der zufälligen Verschlechterung erst mit der Übergabe der Sache auf mich über. Da mir die Ware nicht übergeben wurde, ist die Leistung Ihrerseits nicht erbracht worden.
Ich bitte Sie daher um eine zügige Bearbeitung und die Rückerstattung des Betrages innerhalb der nächsten 14 Tage.
Vielen Dank für Ihre Mühe und eine kurze Bestätigung im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Hübscher